Was für ein Einkaufserlebnis

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Reise

Wenn man sich mit dem Auto auf einer Rundreise durch Florida befindet, ist es unerlässlich immer genug Wasser im Auto zu haben, da man ja doch mal mehrere Kilometer am Stück unterwegs ist. Somit haben wir uns entsprechend mit Wasserflaschen eingedeckt. Was mir beim Einkaufen im Walmart sofort ins Auge gefallen ist, dass es hier Sachen gibt, die es nicht nur nicht in Deutschland gibt, sondern definitiv dazu beitragen, dass man gar keine Chance hat nicht zuzunehmen. Meine Güte, mir war ja bewusst das die Amerikaner nicht unbeding zu den schlankesten Menschen unseres Planeten gehören und auch in New York seinerzeit habe ich viele voluminöse Menschen gesehen, aber was ich hier in den letzten Tagen alles gesehen habe, übertrifft definitiv meine Vorstellungskraft. Aber wie gesagt, bei dem was man hier in Supermärkten und nicht zuletzt auch in Restaurants oder in den übermäßig vielen Fastfoodläden kaufen kann, ist das auch kein Wunder. Ich will ja nicht abstreiten, dass ich nicht auch mal das ein oder andere gekauft habe, was sicher sonst nie in meinen Einkaufswagen gewandert wäre. Da fällt mir gerade ein, M&M’s mit Peanutbutter sind ja wohl der Hammer. Also davon werde ich die ein oder andere Tüte mit nach Deutschland nehmen.

 

Käse aus der Sprühflasche.
 
 
M&M‘ s mit Peanutbutter
 
 
Oreo in Hülle und Fülle
 
  
  
  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.