Nach langer Zeit mal wieder ein HDR-Versuch

Veröffentlicht am Veröffentlicht in HDR

Vor gut einem Jahr habe ich viel im Bereich HDR-Fotografie gemacht. Irgendwann aber, habe ich diese Art von Fotos als eher langweilig empfunden und habe mich auf andere Dinge konzentriert. Und wie es manchmal so ist, bekommt man nach langer Zeit mal wieder Lust auf etwas, was man früher viel gemacht hat. Also habe ich mich heute mal hingesetzt und versucht, aus einem eher unspektakulären Motiv genau das Gegenteil zu machen. Ich bin zwar immer sehr selbstkritisch, aber ich finde dennoch, das Bild kann sich sehen lassen oder?

Hier ist das Ausgangsbild zu sehen:

Beelitz_Raum mit Spüle090815_2

Und hier noch mal das fertige Bild:

Beelitz_Raum mit Spüle090815

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.