Miami bei Nacht

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Reise

Im Moment sitze ich in Atlanta am Flughafen und warte auf meinen Rückflug nach Frankfurt. Bei der Sichtung meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich trotz dessen ich meine Kamera dabei hatte, mehr als 1.000 Fotos mit meinem iPhone gemacht habe. Ich bin ehrlich, das hätte ich nicht gedacht. 

Einige Fotos sind auch bei Nacht in Miami entstanden. Ich hoffe, dass die Qualität einigermaßen akzeptabel ist. 

Wir sind abends aus Key West gekommen und trotz extremer Müdigkeit, denn einen Tag am Strand inklusive der Fahrt, schlaucht ja doch sehr. Nichts desto trotz, wollten wir die Chance nutzen, uns den Ocean Drive in Miami während des Spring Brakes anzugucken. Ich will gar nicht so viel schreiben, seht selbst.

  
    
    
  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.