Gesucht und gefunden – Ein Druckdienstleister für den Flyerdruck

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Sonstiges

Ich muss zugeben, wenn man etwas im Internet sucht, zum Beispiel nach Dienstleistungen, gibt es Anbieter wie Sand am Meer. Das macht die Auswahl des perfekten Anbieters nicht gerade einfacher.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Dienstleister gewesen, über den ich Flyer drucken lassen kann. Gegenwärtig bin ich dabei, das Thema Hochzeitsfotografie voranzutreiben und ohne ein wenig Werbung kommt man nun man leider nicht aus. Da ich hochwertige und professionelle Fotoarbeiten anbiete, möchte ich Interessenten gleiches in Form von Flyern zur Verfügung stellen!

Bei meiner Suche bin ich schließlich auf die Firma CEWE-PRINT GmbH in Oldenburg gestoßen. Da ich das Mutterunternehmen bereits aus einem anderen Bereich kenne und von der Qualität absolut überzeugt war, bin ich mir sicher, mit CEWE-Print das perfekte Unternehmen für den Druck meiner Flyer gefunden zu haben. Das was mir gleich zu Beginn positiv aufgefallen ist, dass ich keine Mindestabnahmemenge von zum Beispiel 1.000 Flyer bestellen muss. Ich kann ganz entspannt 100 Exemplare ordern und das auch noch zu einem wie ich finde, fairen Preis.

Druckvorlage für Illustrator
Druckvorlage für Illustrator

 

So kommen die Flyer bei mir an
So kommen die Flyer bei mir an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.