Die Reise hat begonnen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Reise

Aktuell befinde ich mich auf dem Weg nach Atlanta. Zu meinem Glück gibt es hier im Flugzeug sogar WLAN. Also, wie könnte ich die Zeit besser nutzen als ein paar Bildet etc. zu posten.

 Ich habe mir vorgenommen, sämtliche Fotos und Impressionen meiner Reise auf meinem Blog festzuhalten, hin und wieder sicherlich nicht sofort, aber spätestens abends. 

Derzeit befinde ich mich über England und unter mir, es ist unglaublich, liegt Schnee. Na ja, von mir aus. Ich werde in einigen Stunden in der Sonne sein. 

Ach ja, wenn ich in Atlanta angekommen bin, schnappe ich mir ein Auto und dann geht’s los in Richtung Florida. Herrlich…Sonne, Wärme….

   
 

Ein Gedanke zu „Die Reise hat begonnen

  1. Na, mir WLAN an Bord kann mann es sicherlich gut aushalten…..freue mich auf tolle Bilder und nette Berichte. GUTE REISE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.