Die Idee

Veröffentlicht am Veröffentlicht in City

Ich Sitze gerade an meinen, gefühlt 1 Million Fotos und versuche die Ablage dieser riesen Menge an Daten irgendwie sinnvoll und strukturiert neu zu organisieren. Da fiel mir doch dieses Foto ins Auge und mir kam sofort der Gedanke, Mensch, das Foto liegt hier schon über ein Jahr im Archiv und so langsam muss ich es doch mal bearbeiten. Und siehe da, den Schnitt etwas angepasst, etwas Farbe drüber und schon ist ein kleines Kunstwerk entstanden.

Wer von Euch kennt sowas auch? Man hat irgendwann mal ein Foto geschossen, aber so richtig gefallen tut es einem nicht. Ideen für eine Bearbeitung fallen einem auch nicht ein. Aber dann, lange Zeit danach sind sie da….die Ideen.

Speicherstadt_020414_Facebook-Export20140402

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.