Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…..

Veröffentlicht am Veröffentlicht in City

…und somit auch, vorausgesetzt das Wetter lässt es zu, wunderschöne Sonnenuntergänge. Dieser Sonnenuntergang inklusive Gastauftritt einiger Möwen entstand an der Elbe in Hamburg Altona. Ich habe gefühlt 500 Fotos geschossen, da um mich herum nochmal gefühlt 5.000 Möwen wild umherflogen. Nach Sichtung des geschossenen Bildmaterials war mir klar, es sind einige spektakuläre Fotos entstanden, aber wie es so oft der Fall ist, ich konnte mich nicht entscheiden, welches denn nun das spektakulärste ist. Und nun ist es so, immer wenn ich dran denke, schaue ich in mein Archiv, picke mir ein Sonnenuntergangsmöwenfoto heraus, bearbeite es und stelle es online.

Einen Sonnenuntergangsmöwenfoto, welches in Hamburg Altona entstanden ist
Einen Sonnenuntergangsmöwenfoto, welches in Hamburg Altona entstanden ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.